Technik

Typen, Motor- und Rahmennummern

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Hubraum ccm Leistung PS Zylinder Takt Typ und Motor-Fabrikat Bild Bohrung/Hub Gangzahl F=Fahrgestellnummer
M= Motor-Nr.
Baujahr
150 ccm 3 PS 1 Zyl. 2 Takt Zwerg 150
Villers
Klick nicht bekannt 3 Gang F = 50 001 – 51 000
M =49 001 – 50 000
1933
200 ccm 6 PS 1 Zyl. 2 Takt Junior 200
Omnia und Villers
KlickKlick 61/67 (Villers) 3 Gang F = 30 001 – 31 000
M =2 001 – 3 000
1931/32
200 ccm 6 PS 1 Zyl. 2 Takt Junior 200
Omnia und Villers
KlickKlick 61/67 (Villers) 3 Gang F = 50 001 – 51 000
M =3 001 – 4 000
1932/33
200 ccm 8/10 PS 1 Zyl. 4 Takt Imperia 200/
Junior 200
Bark
KlickKlick nicht bekannt 3 Gang F = 40 001 – 41 000
M =1 – 1 000
1933/34/35
350 ccm 9 PS 1 Zyl. 4 Takt J I
nicht bekannt SV
Klick 79/90 nicht bekannt F = nicht bekannt
M =nicht bekannt
1925
350 ccm 10 PS 1 Zyl. 4 Takt 350 B Bradshaw
OHV
Klick 68/96 nicht bekannt F = nicht bekannt
M =nicht bekannt
1925
350 ccm 14 PS 1 Zyl. 4 Takt BS
nicht bekannt OHV
Klick 71/88 nicht bekannt F = nicht bekannt
M =nicht bekannt
1925
350 ccm 18/20 PS 1 Zyl. 4 Takt Grand Prix Rudge Python
Vierventiler
Klick 70/90,5 4 Gang F = nicht bekannt
M =nicht bekannt
1932
350 ccm 15 PS 1 Zyl. 4 Takt 350 H Sport
M. A. G.
KlickKlick nicht bekannt 3 Gang F = 24 001 – 25 000
M = 306 001 – 308 000
1933
350 ccm 15 PS 1 Zyl. 4 Takt 350 B
Sport Bark
nicht bekannt 3 Gang F = 65 001 – 66 000
M =21 001 – 22 000
1934
350 ccm 15 PS 1 Zyl. 4 Takt Sport 350
nicht bekannt
Klick nicht bekannt nicht bekannt F = nicht bekannt
M =nicht bekannt
1935
350 ccm 18 PS 1 Zyl. 4 Takt Wehrsport
nicht bekannt
Klick nicht bekannt nicht bekannt F = nicht bekannt
M =nicht bekannt
1935
500 ccm 15 PS 1 Zyl. 4 Takt J II
nicht bekannt SV
Klick 85,5/85 nicht bekannt F = nicht bekannt
M =nicht bekannt
1925
500 ccm 16 PS 2 Zyl. 4 Takt M I
nicht bekannt Gegengesteuert
64/77 nicht bekannt F = nicht bekannt
M =nicht bekannt
1925
500 ccm 12 PS 1 Zyl. 4 Takt 500 G
nicht bekannt Gegengesteuert
Klick 82/94 nicht bekannt F = nicht bekannt
M =nicht bekannt
nicht bekannt
500 ccm 12 PS 1 Zyl. 4 Takt 500 U
JAP Untengesteuert
Klick 82/94 nicht bekannt F = nicht bekannt
M =nicht bekannt
nicht bekannt
500 ccm 22 PS 1 Zyl. 4 Takt SS 500 H
M. A. G. Hochgesteuert
Klick 82/94 nicht bekannt F = nicht bekannt
M =nicht bekannt
nicht bekannt
500 ccm 13 PS 1 Zyl. 4 Takt 500 G
M. A. G.
Klick nicht bekannt 3 Gang F = 23 001 – 25 000
M =606 001 – 608 000
1932
500 ccm 13 PS 1 Zyl. 4 Takt 500 B
Bark
nicht bekannt 3 Gang F = 60 001 – 61 000
M = 10 001 – 12 000
1933/34
500 ccm 18/22 PS 1 Zyl. 4 Takt Ulster Spezial
Rudge Phyton Vierventiler
Klick 85/88 4 Gang F = nicht bekannt
M =nicht bekannt
500 ccm 15 PS 1 Zyl. 4 Takt nicht bekannt
nicht bekannt
nicht bekannt 3 Gang F = 11 001 – 13 000
M =90 001 – 104 000
1928/29
500 ccm 15 PS 1 Zyl. 4 Takt Nürburg
Schütthoff-Motor
Klick nicht bekannt 3 Gang F = 70 001 – 71 000
M = 21 001 – 22 000
1934
500 ccm 15 PS 1 Zyl. 4 Takt Godesburg
nicht bekannt
Klick nicht bekannt nicht bekannt F = nicht bekannt
M =nicht bekannt
1935
500 ccm 18 PS 1 Zyl. 4 Takt Sport 500
Bark ohv
Klick nicht bekannt 3 Gang F = 75 000 und folgende
M = nicht bekannt
1935
500 ccm 22 PS 1 Zyl. 4 Takt 500 H Sport
M. A. G. OHV
Klick 82/94 3 Gang F = 12 001 – 16 000
M = 104 001 – 105 000
1928/29
500 ccm 22 PS 1 Zyl. 4 Takt 500 H Sport
M. A. G. OHV
Klick 82/94 3 Gang F = 12 001 – 16 000
M = 110 001 – 112 000
1928/29
500 ccm 22 PS 1 Zyl. 4 Takt 500 H Sport
M. A. G. OHV
Klick 82/94 3 Gang F = 15 001 – 20 000
M = 500 001 – 505 000
1929/30
500 ccm 22 PS 1 Zyl. 4 Takt 500 H Sport
M. A. G. OHV
Klick 82/94 3 Gang F = 20 001 – 23 000
M = 505 001 – 508 000
1930/31
500 ccm 22 PS 1 Zyl. 4 Takt 500 H Sport
M. A. G. OHV
Klick 82/94 3 Gang F = 40 001 – 41 000
M = 2 001 – 5 000
1931
500 ccm nicht bekannt 2 Zyl. 4 Takt Kompressor 500
Imperia Boxermotor
Klick nicht bekannt 4 Gang F = nicht bekannt
M = nicht bekannt
1935
595 ccm 15 PS 1 Zyl. 4 Takt Berggeist
M. A. G. IOE
Klick nicht bekannt nicht bekannt F = nicht bekannt
M = nicht bekannt
1929/30
600 ccm 19 PS 2 Zyl. 4 Takt M II
nicht bekannt
64/92 nicht bekannt F = nicht bekannt
M = nicht bekannt
1925
600 ccm nicht bekannt 2 Zyl. 4 Takt SS 600 H
nicht bekannt
nicht bekannt nicht bekannt F = nicht bekannt
M = nicht bekannt
nicht bekannt
600 ccm 15 PS 1 Zyl. 4 Takt 600 G
nicht bekannt
Klick nicht bekannt 3 Gang F = 18 001 – 25 000
M = 800 001 – 801 000
1930/31
672 ccm 26 PS 2 Zyl. 4 Takt Rheingold
JAP OHV
Klick nicht bekannt nicht bekannt F = 19 001 – 20 000
M = 65 001 – 75 000
1929/30
675 ccm
(700)
26 PS 2 Zyl. 4 Takt 700 H Sport
nicht bekannt
nicht bekannt 3 Gang F = 19 001 – 20 000
M = 65 001 – 75 000
1930/31
680 ccm Klick
750 ccm 16 PS 2 Zyl. 4 Takt 750 G
nicht bekannt
Gegenesteuert
Klick 72/91 nicht bekannt F = nicht bekannt
M = nicht bekannt
nicht bekannt
840 ccm 26 PS 2 Zyl. 4 Takt Rheingold
M. A. G. OHV
72/104 Hurth
4 Gang
F = 66 001 – 67 000
M = 101 – 1000
1934
1000 ccm 22 PS 2 Zyl. 4 Takt 1000 G
nicht bekannt
Gegenesteuert
Klick 82/94 nicht bekannt F = nicht bekannt
M = nicht bekannt
nicht bekannt

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