Go to ...
Go to ...
Startseite
Technik
– Typen, Motor- und Rahmennummern
– Kategorisierung
Fahrräder
Zwerg 150 m. Villiers Motor (2 Takt)
Junior 200 m. Villiers Motor (2 Takt)
Junior 200 m. Bark- und NSU Motor (2+4 Takt)
350 Sport ohv m. Bark Motor und wahlweise Gummizug-Gabelfederung
500 Sport ohv m. Bark Motor und Gummizug-Gabelfederung
350 Wehrsport ohv m. Bark Motor
500 Godesburg sv m. Bark Motor
500 Nürburg sv m. Schütthoff- und NSU Motor
350 Grand Prix ohv m. Rudge Motor
500 Ulster ohv m. Rudge Motor
350 H ohv m. MAG Motor
500 H ohv m. MAG Motor
500 + 600 G Bergmeister ioe m. MAG Motor
Imperia Zweizylindermodelle
– Handbücher
Forum
– Imperia-Forum
– Biete
– Suche
– Archiviertes Forum
Bilder
– Bilder Imperia
– Bilder Treffen
– Bewegte Bilder
Historie/Berichte
1. Eintragung als Imperia AG (Aktiengesellschaft)
2. Die heimische Industrie. Firma Imperia
3. Die Tragödie von Imperia
4. Bericht von Horst Nordmann (Typenreferent VFV) 2016, auf der Imperia-Ausstellung in Bad Godesberg
5. Motorradmuseum Augustusburg
6. VFV Info von 03 2016
7. Ein Besuch beim Imperia-Werk 1928
8. Motorrad Zeitschrift 1990
9. Markt 03/83
10. Markt 10/04
11. Die Imperia Historie
12. Markt 02/83
13. MOTORRAD Ausg. 04.1990
14. MOTORRAD Classik, Ausg. 01.1988
15. MOTORRAD Ausg. 25.1982
16. Motorrad Classik Ausg. 02.1996
17. VFV Bericht 02.2015
18. Renngeschichte um 1928
Links
Impressum & Kontakt
PDF: Burman Getriebe
Größer: Klick auf „
„
Your browser does not seem to support iframes.
Click here to read this PDF
.
Convert your PDF to digital flipbook ↗