– Handbücher


WERBEPROSPEKTE


Imperia Motorräder – die bevorzugten deutschen Sportmaschinen


Imperia 500 Godesburg mit 500 sv Bark-Motor


Imperia 350 Wehrsport mit ohv  Bark-Motor


Imperia Zwerg, mit 150 ccm


Imperia Werbeprospekt


Imperia 350 ccm auf der Straße

 

Imperia 500 Sport m. Bark Motor ohv, mit Gummibandfderung und Noris Lichtanlage

 


Imperia 200 mit Barkmotor und Bosch-Lichtanlage


Imperia Zweizylinder Modelle


Imperia 500 ohv Rudge Ulster

 


 Imperia 200 Junior Sport mit NSU Motor und Noris-Lichtanlage


Imperia,  200 Junior Bj. 1931, mit Villiersmotor


 Imperia 350 Sport mit Bark-Motor ohv und Bosch-Lichtanlage


Motoren


Der M.A.G. Motor – Ratschläge

 


M.A.G. Motoren


Nummernlegende vom MAG Motor

 


GETRIEBE


Hurth Getriebe


Burman Getriebe

 


BurmanGetriebe II

 


WARTUNG UND ERSATZTEILE


Ratschläge zu Imperia-Motorrädern


Ersatzteilliste Imperia Sport 500


Imperia 500 H, Bj. 1929


Einstellungen vom MAG – Motor


Einstellungen vom Bark-Motor

 


Mechanik / Technik


Amal Vergaser


„Tiger“ Federgabel

 


B & B Vergaser


ELEKTROTECHNIK


Das Bosch Horn


Noris Elektrik


 Bosch D-Zünder


Kabelbaum Imperia 500 H