– Handbücher


WERBEPROSPEKTE


Imperia Motorräder – die bevorzugten deutschen Sportmaschinen


Imperia 500 Godesburg mit 500 sv Bark-Motor


Imperia 350 Wehrsport mit ohv  Bark-Motor


Imperia Werbeprospekt


Imperia 350 ccm auf der Straße

 

Imperia 500 Sport m. Bark Motor ohv, mit Gummibandfderung und Noris Lichtanlage

 


Imperia 200 mit Barkmotor und Bosch-Lichtanlage


Imperia Zweizylinder Modelle


Imperia 500 ohv Rudge Ulster

 


 Imperia 200 Junior Sport mit NSU Motor und Noris-Lichtanlage


Imperia,  200 Junior Bj. 1931, mit Villiersmotor


 Imperia 350 Sport mit Bark-Motor ohv und Bosch-Lichtanlage


Motoren


Der M.A.G. Motor – Ratschläge

 


M.A.G. Motoren


Nummernlegende vom MAG Motor

 


GETRIEBE


Hurth Getriebe


Burman Getriebe

 


BurmanGetriebe II

 


WARTUNG UND ERSATZTEILE


Ratschläge zu Imperia-Motorrädern


Ersatzteilliste Imperia Sport 500


Imperio 500 H, Bj. 1929


Einstellungen vom MAG – Motor


Einstellungen vom Bark-Motor

 


Mechanik / Technik


Amal Vergaser


B & B Vergaser


ELEKTROTECHNIK


Das Bosch Horn


Noris Elektrik


 Bosch D-Zünder


Kabelbaum Imperia 500 H